Vor ein paar Wochen hatte ich das Glück, an Corinnas Workshop  zum Thema Buttonhole Stich im Werkstattladen von Alexandra Renke, teil zu nehmen! Die Bindung hat mir so gut gefallen, da hab‘ ich sie einen Tag später gleich noch einmal, leicht abgewandelt, nachgearbeitet.

Mein Patenkind hatte eine Woche später seine Erst-Kommunion und was passt da besser, als ein schönes Buch für ein paar Fotos zur Erinnerung an diesen besonderen Tag! Im Werkstattladen habe ich auch die schönen Designpapiere zum Thema gefunden, sowie farblich passendes Buchleinen.
Zu dem Buch gab’s dann noch eine passende Karte (die Idee zur Karte habe ich bei Bellas Papierträume gefunden).

Kommunion01

Das Buch habe ich geschenkt… und gleich wieder mit genommen, denn jetzt warte ich noch auf die Fotos vom Tag. Diese, zusammen mit ein paar lieben Worten, werden das Album komplettieren und dann geht es dann endgültig in die Hände in die es gehört.

In der kommenden Woche bietet Corinna den Workshop, auf Grund der hohen Nachfrage, noch einmal an! Allen die sich angemeldet haben wünsche ich dabei viel Spaß! Ich könnte ja glatt nochmal….

Ich wünsche Euch ein schönes langes Pfingstwochenende!
Ilona

Buttonhole Bindung zur Kommunion

3 thoughts on “Buttonhole Bindung zur Kommunion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*