Jetzt ist schon wieder so viel Zeit vergangen, seit ich hier zu Letzt etwas gepostet habe… Es gab aber auch nichts, was ich hätte zeigen können. Manchmal fehlt einfach die Zeit, die Eingebung oder auch ganz schlicht und einfach, die Lust, in Sachen Kreativität tätig zu werden.

Die Ideen und große Motivation kam aber dann mit 2 ganz wundervollen Terminen!
Zunächst war ich beim CROP im POTT von Cornelia Löffler und durfte 2 wundervolle Tage mit vielen Gleichgesinnten in Bochum verbringen! 2 Tage lang an nichts anderes denken, von Morgens bis Abends die Finger an Papier, Kleber & Co.! Entspannung pur!

Conny gebührt für die Organisation und Durchführung dieses Events ein wirklich riesiges, herzliches Dankeschön! Alles war wieder einmal mit so viel Liebe gemacht! Deko, Material-Kit mit Anleitung für ein maritimes Album, Tombola, Mittagessen, Kaffee & Kuchen (von den Teilnehmern beigesteuert), Abendessen, Nasch-Theke, Shop und nicht zuletzt einige Workshops…. Es gab für jeden etwas!
Liebe Conny, eines steht für mich heute schon felsenfest: nächstes Jahr bin ich wieder dabei! 🙂

CropImPott_01

Da ich dieses Jahr keinen der Workshops gebucht hatte, war mein Plan mindestens 2 Alben mit „Hidden Hinge“ Bindung fertig zu stellen. Das erst Projekt, ein Babyalbum, zeige ich Euch heute:

BabyAlbum_01
Die verwendeten Designpapiere findet Ihr hier.

Und was soll ich sagen, ein Termin folgt dem Anderen.Vergangenen Donnerstag hatte ich die Freude von Alexandra in die Erlebniswelt nach Rösrath eingeladen worden zu sein! Mit meinen lieben Mitstreiterinnen hatte ich viel Spaß ein Projekt, das Alexandra für uns vorbereitet hatte, zu erstellen: eine Fächermappe

Faechermappe_01

Das Projekt ist noch nicht abgeschlossen, denn diese Mappe soll in einem folgenden Termin noch ihrem eigentlichen Zweck zugeführt werden! ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf ein Wiedersehen mit Alexandra, Ellis, Elisabeth, Diana, Anke, Karin und Hilde!

ZusammenKreativ_01
Foto von Alexandra Renke

Wenn Ihr wissen wollt, wie es weiter geht, dann schaut wieder vorbei!

Bis (hoffentlich) bald!
Ilona

Kreatives Miteinander

13 Gedanken zu „Kreatives Miteinander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*