…. den Song von „The 5th Dimension“ hab‘ ich im Ohr, wenn ich dieses Foto anschaue!

Außerhalb meiner Komfortzone habe ich mich heute einmal an ein Layout gewagt! Das Foto verlangte nach etwas „Besonderem“.

Aufgenommen habe ich das Bild vor ein paar Tagen abends bei uns im Garten. Ich hörte dieses typische Geräusch, wenn ein Ballon den Brenner aktiviert um aufzuheizen und da bin gleich raus und hielt Ausschau. Na, wo ist er denn….?

Genau über mir, relativ tief, schwebte dieser wunderschön bunte (ganz ohne Werbung) Ballon! Diesen Augenblick galt es festzuhalten, einfach nur schön!

So, ich höre jetzt noch ein wenig Musik von „The 5th Dimension“… als Wassermann ist Aquarius ja nun mal ein Muss (pssst… und wo grad keiner da ist, singe ich auch laut mit 🙂 )….

Euch ein schönes Wochenende
Ilona

Up up and away….

5 Gedanken zu „Up up and away….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*