Es ist soweit!!

 

Endlich ist er da!!

Wir begrüßen einen neuen Erdenbürger,
den kleinen Minirumpel
von Jenny (Tschenny von Farbenfröhlich)
und Ihrem Mann!

 

Herzlich Willkommen kleiner Theo!!!

 

Liebe Jenny, ich gratuliere Euch auch an dieser Stelle noch einmal
von ganzem Herzen zur Geburt Eures Stammhalters!

 

Wir freuen uns alle ganz dolle mit
und so veranstaltet das Bloghop-Team
von Alexandra Renke in erweiterter Form
einen Bloghop zu diesem Anlass!

Mit einer ganz zauberhaften neuen Serie Designpapieren, Stanzen & Stempeln hat Alexandra uns überrascht!

Jeder aus der Gruppe der „Eingeweihten“ hat sich etwas besonderes für den „Willkommen Minirumpel Bloghop“ überlegt. Im Geheimen haben wir die Vorfreude geteilt, Tipps für den möglichen Namen des Minirumpel abgegeben und wir haben gehofft, dass er sich Zeit lässt und nicht vor dem Stichtag ans Licht der Welt möchte, damit wir auch ja alle rechtzeitig mit unseren Projekten fertig werden 😉

Ich habe zwei Ideen in die Tat umgesetzt. Mein erster Beitrag ist ein verzierter Bilderrahmen. Im dichten Dschungel schlüpfen und verstecken sich kleine Dinos und süße Monster. Sie rahmen dann ein später eingefügtes Foto des kleinen Minirumpel ein.

(damit es keine ungewünschten Reflektionen auf dem Foto gibt, habe ich die Glasscheibe zu diesem Zweck entfernt)

Es war aber noch sooo viel von dem niedlichen Designpapier übrig und es juckte mir förmlich in den Fingern, dass ich dann noch ein mini Mini-Album gewerkelt habe. In den letzten Tagen habe ich diese Falttechnik entdeckt und wollte sie einmal nacharbeiten. In doppelter Ausführung fand diese ihren Platz im kleinen Album (ca.16x16cm).

Je ein 12″x12″ Cardstock Bogen wird gefalzt und gefaltet. Hier können einige kleinere und größere Baby-Fotos Platz finden… vielleicht dann als kleines Geschenk für Oma oder Tante 😉

Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht mit dieser Papierserie zu arbeiten und dann auch noch für diesen freudigen Anlass!!!

So, und nun wünsche ich Euch viel Freude beim weiteren Bloghop! Hier die Liste aller Teilnehmerinnen, lasst Euch verzücken:

Alexandra R.
Alexandra S.
Andrea
Anett 
Anke

Bella
Brigitte
Cathi
Corinna
Daniela
Diana
Eileen
Elisabeth
Ellis
Janna
Judith
Karin
Katja
Kerstin
Manuela
Mel
Sandra 
Silke

Ulrike
Wonnie

Liebe Grüße
Ilona

Willkommen Minirumpel – Bloghop
Markiert in:                         

26 Gedanken zu „Willkommen Minirumpel – Bloghop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*