Eine Warnung vorab: sie machen süchtig!

Vor ein paar Tagen kam die Lieferung mit ein paar der kleinen Döschen Magical Powder von Lindy’s Gang an.
Ich gestehe, ich war vorsichtig skeptisch und habe erst einmal nur eine Hand voll Farben gekauft. Aber was soll ich sagen:

Der Wahnsinn!

Meine erste Farbauswahl traf ich vor dem Hintergrund, dass der Sommer schon wieder vorbei ist, jedenfalls meteorologisch, wie es immer so schön heißt. Während wir alle auf einen goldenen Herbst hoffen, arbeite ich schon mal daran 😉

Diesen tollen Schimmer, den die Farben mitbringen, kann man nur schwer mit der Kamera einfangen. Müsst Ihr einfach in Natura sehen!

Man kann so viel mit diesen Farben machen und es ist immer eine kleine Überraschung was dabei raus kommt. Ganz toll zeigt uns das Bella auf Ihrem Blog.

In meinem Fall habe ich den Cardstock ausgestanzt, die Blätter befeuchtet und dann einen Hauch des Pulvers drauf gestreut. Lauter kleine Farbexplosionen! Wenn man das Pulver sieht, vermutet man nicht, welche Farben wirklich entstehen, wenn sie mit Wasser reagieren.

Was man noch wissen sollte: einige der Magicals (ich glaube, die Mehrzahl) haben einen Schimmer-Effekt, ein paar allerdings nicht. Jedoch kann man die Pulver untereinander auch mischen. Eurer Experimentierfreude sind also keine Grenzen gesetzt!

Heute hab‘ ich mir noch ein paar gelb / gold und pink / violett Töne nachbestellt! Jetzt warte ich ganz ungeduldig auf die Lieferung aus der Erlebniswelt.
Mit den herbstlichen Blättern werde ich jetzt ein paar Karten gestalten.

Genießt die Sonne!
Ilona

Magical Powder von Lindy’s Gang
Markiert in:         

3 Gedanken zu „Magical Powder von Lindy’s Gang

  • Hach, diese Serie und Widmung an Tschenny ist einfach toll… So hüpfe ich langsam aber sicher von Blog zu Blog… Toll, was Du wunderbares gezaubert hast. Der Rahmen ist einfach ganz toll!
    LG Manuela

  • Deine Herbstblätter sind toll!
    Und haben deine Hände auch einen herbstlichen Schimmer :)))

    Ich habe heute auch wieder ein bisschen experimentiert und Nachschub auch geordert…

    Hach ja, die Sache mit der Sucht – wie gut, dass ich da nicht alleine auf weiter Flur bin 🙂

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Bella

    1. Hallo liebe Bella!
      Ja, meine Finger sind bunt und sie schimmern ein wenig gold und silbern :-). Ich wollte ja eigentlich Einmal-Handschuhe anziehen, hab‘ ich aber erfolgreich vergessen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*