Dieses wunderbare neue Designpapier „Wickenkranz“ aus der Reihe der neuen Blütenpapiere von Alexandra Renke wartete noch auf seine Bestimmung. Irgendwie ist mir in den letzten Wochen die Zeit zwischen den Fingern zerronnen … kennt Ihr bestimmt …

Dieses Wochenende waren Zeit und Muße verfügbar und so hab ich mich mal an eine Box mit einem interessanten Verschluss gewagt. Über Stäbchen, die durch 2 Gummi-Schlaufen geführt werden, wird sie verschlossen.

Die Materialien waren in der letzten Kreativbox der Erlebniswelt enthalten, ich habe sie etwas anders verwendet als eigentlich angedacht, aber der Kreativität sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Sozusagen „out of the box“ denken und werkeln 😉

Habt noch einen schönen Tag

Ilona

Out of the box
Markiert in:                 

4 Gedanken zu „Out of the box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*