Der Winter naht mit großen Schritten! Heute können wir wohl den letzten milden Sonnentag genießen.
Bald müssen wir Morgens wieder Eis von den Autoscheiben kratzen.
Das einzig schöne daran ist ja, wie der Reif je nach Lichteinfall glitzert!

Den Kärtchenbogen mit dem Eisvogel habe ich bereits seit letztem Winter im Bestand
und immer nur „gestreichelt“, anschneiden ging nicht!

Aber jetzt!

Es ist gar nicht so einfach den tollen Glitter-Effekt,
den ich auf Zweigen und Gräsern aufgebracht habe, mit der Kamera einzufangen.
Auf der Collage kann man es ein bischen erahnen, aber die Fotos kommen an die Realität nicht heran!

Kärtchenbogen, Designpapier, Glitter, Stanzen, Stempel und Stempelfarbe findet Ihr in der Erlebniswelt.

In diesem Sinne: lasst es glittern!!

Ilona

Jetzt wird’s langsam frostig
Markiert in:             

3 Gedanken zu „Jetzt wird’s langsam frostig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*