Heute bin ich an der Reihe Euch eine Idee für einen Adventskalender zu zeigen,
denn das ist unser Thema diesen Monat.

 

Und hier ist Türchen Nr. 10!

Wir gehen in den Wald …

denn die Wichtel haben bei Ihrer stressigen Arbeit in der Vorweihnachtszeit doch tatsächlich einige Päckchen verloren!
Nun helfen alle Waldbewohner, diese so schnell wie möglich einzusammeln!

Hilfst Du mit?

Abgeleitet von einem Schnittmuster für Tortenstücke (findet man z.B. bei Pinterest),
habe ich die Tannen in unterschiedlichen Größen zugeschnitten und zusammenfügen.

Den meisten Spaß hatte ich beim Ausschneiden und Aufkleben der kleinen Waldbewohner!
So viel Liebe zum Detail steckt in diesen Designpapieren, man findet immer noch neue kleine Szenen,
die einen schmunzeln lassen 🙂

Verwendetes Material:
verschiedene Grüntöne aus der Designpapier Serie Mimis Kollektion Aquarell
und Bogen, Bogen, Bogen, Bogen aus der Erlebniswelt.

*

Habt Ihr schon meine Mitstreiterinnen vom aRenke Team besucht,
die bereits ein Türchen auf Ihrem Blog geöffnet haben?

Diana
Elisabeth
Judith
Kerstin
Ellis
Gitti
Silke
Andrea
Corinna

morgen dürft Ihr gerne hier noch einmal vorbei schauen,
denn die Geschichte von unseren Helfern im Wald ist noch nicht zu Ende erzählt!

Übermorgen folgt Anke!

Eine super Übersicht, wann wer an der Reihe war / ist, bekommt Ihr auch hier!

 

Ich sag‘ dann mal bis Morgen!
Ilona

Adventskalender – Türchen Nr. 10
Markiert in:             

11 Gedanken zu „Adventskalender – Türchen Nr. 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*