Vor einiger Zeit habe ich mir eine ganze Reihe der Nuvo Jewel Drops zugelegt.
Aber nur hier und da Punkte unterschiedlicher Größe auf Karten und dergleichen zu machen, war mir irgendwie zu wenig.

So hab‘ ich dann kurzerhand einfach mal Stanzteile damit komplett überzogen und auch Farben ineinander laufen lassen.

Mal in Orange (wie könnte es anders sein), Gelb & Grün…

Eine anderes mal mit Gelb & Grün.

Nuvo Jewel Drops, Stanze Zauberblume, Kärtchenbogen & Kärtchenbogen und Nymogarn aus der Erlebniswelt.

Ich finde, das Ergebnis sieht ganz hübsch aus und es macht Lust auf Mehr!

Und so langsam sollte der Frühling bei uns mal durchstarten!

 

Habt schöne Osterfeiertage!
Ilona

Glänzende Blüten
Markiert in:                 

6 Gedanken zu „Glänzende Blüten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*